Samstag, 6. September 2014

Zitat im Bild - über die Natur als Bilderbuch

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

6 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, und das sollte auch die gesamte Menschheit endlich mal schätzen lernen. Ein supertolles Foto, das Blatt nicht nur wunderschön grün sondern auch gleichzeitig noch ein Herz. Die Natur schafft wirklich die schönsten Bilder.

    Danke dir vielmals und wünsche weiterhin eine tolle Zeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du recht, und gerade bei so schönen Tagen wie im Moment, sollten wir alle noch mal raus in die Natur!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Zitat, liebe Vera und genauso ist es! :-)
    Die Natur schafft es immer wieder, uns mit all ihre kleinen und großen Wunder zu verzaubern so, wie du es heute mit deinem Herzblatt hier machst. :-)

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti....ein schöneres Buch gibt es nicht!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Buch in dem ich auch gerne lese , liebe Arti . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, ein Bilderbuch zum Anfassen - toll in Wort und Bild umgesetzt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...