Sonntag, 5. Juli 2015

Fotorätsel Juli


Wer wird wohl Ratefuchs im Monat Juli? Ich bin schon sehr gespannt. Die Auflösung kommt spätestens am Dienstag.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und ganz viel Spaß beim Raten.

10 Kommentare:

  1. ankündigungsplakat für einen neuen film. das wesen hat einen namen, den ich nicht lesen kann, es ist ausserirdische schrift.
    es wird der hit!
    besser noch als ET.
    will dauernd piepsig nachhause telefonieren, weil es zuwenig wasser hat!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie an Zucchini... * grübel*

    Bin gespannt, was es denn wirklich ist!

    LG und noch nen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Bildausschnitt sieht sehr spannend aus. Ich denke, der gehört zu einer Frucht. Aber welche? Passionsfrucht (Maracuja)?

    Bin gespannt auf die Lösung.
    Liebe Gruße und vielen Dank für Deinen Besuch
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Erst dachte ich an eine Apfelkitsche, aber das kann nicht sein.

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war Paprika, aber ich vermute das ist es nicht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine grüne Frucht mit Gelbanteil....hmmmmm, nicht einfach, dieses Gebilde zu enträtseln.
    Ich tippe mal auf einen Kürbis.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. für mich ist es Saat..so in der Art geordnet wie beim Mais
    LG vom katerchen der sehr gespannt ist auf die Lösung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...