Dienstag, 7. Juli 2015

Lösung Fotorätsel Juli

An eine Frucht habt ihr ja sozusagen alle gedacht...und die liebe Gabi hat es als Erste erraten, es war eine Ananas, zwar noch etwas grün, aber immerhin



Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi!
Hier ist dein neuer Ratefuchs





6 Kommentare:

  1. Danke Arti - ich fand's nicht schwer zu raten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Genial, ich wäre nicht drauf gekommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Na prima, da wäre ich wohl nicht draufgekommen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Darauf wäre ich auch nicht gekommen!
    Jetzt sieht man es ganz deutlich!

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die Ananas hätte ich nicht erraten. Klar - jetzt wenn ich die Lösung lese ist sie eindeutig erkennbar :-)
    Ich gratuliere Gabi auch ganz herzlich.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaa, jetzt, wo es klar ist, ist es klar, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...