Dienstag, 3. Mai 2016

Treasures along Road 66 # 17

Delgadillo's Snow Cap Drive-In wurde 1953 erbaut und ist immer noch eine Attraktion an der Straße. Der alte Chevrolet mit Weihnachtsmann vor dem Restaurant und den Garten mit vielen lustigen Effekten muss man einfach gesehen haben.

Delgadillo's Snow Cap Drive-In,  built in 1953, is still a roadside attraction. The old Chevrolet with Santa Claus in front of the restaurant and the garden with lots of humorous effects are a must to see.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge










If you like to see more treasures go and visit Tom




13 Kommentare:

  1. Ich würde sagen: all deine Touren, Shops und was wir auf Bildern zu sehen bekommen sollte man anschauen wenn man diese Tour macht. Wäre für mich wirklich ein Reiseführer den ich mir sofort "besorgen" würde ;-)

    Wieder ganz tolle Aufnahmen....ich bin dann mal wech, gelle. "Scotti bitte beamen" *ruf*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder immer ETWAS sehr schrill..HERRLICH :D
    DANKE Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Motive sind das - ich glaube, da könnte ich mich ewig aufhalten und würde immer noch was neues zu fotografieren entdecken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. You gave me a flashback to my generation. Thank you.

    AntwortenLöschen
  5. Santa's sleigh was a Chevrolet! Your Route 66 trip just keeps on giving and giving. Thanks Arti for sharing all of this great stuff. Hurry back!

    AntwortenLöschen
  6. What a great mix of vintage stuff. A feast for the eyes.

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsmann ist auch auf sightseeing Tour auf der Route 66. Hat ja fast das ganze Jahr Zeit dafür :-)
    Ich freu mich wieder über die bunten Schätze - besonders das Lokus hat mich sehr erheitert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ja - also die Route 66 ist wirklich ein Erlebnis :-))))
    wieder tolle Bilder!
    ... und jetzt muss ich gleich noch einen post zurück - und die Lösung lesen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein buntes Durcheinander
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. My favorite is the santa shot also.

    AntwortenLöschen
  11. Boy, does this make me think of my travels in the old car as a child. These are great shots. Thanks so much for sharing them with all of us. genie

    AntwortenLöschen
  12. LOVE this place! Love all the memorabilia, and the great old cars!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...