Dienstag, 1. November 2016

Fotorätsel November


Vielleicht hat heute jemand Lust ein wenig zu raten. 
Die Frage lautet wie immer:

Was ist das?




Die Lösung kommt spätestens am Donnerstag.

Schaut auch bei Katerchen vorbei, dort gibt es ein weiteres spannendes Rätsel.

5 Kommentare:

  1. Arti
    noch habe ich keine Idee...wirkt für mich wie etwas SÜSSES..
    hier mein Rätsel
    mit einem LG vom katerchen
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1775/

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...solche flache Pasta gab es letzte Woche bei mir zu essen^^ Nee, Spässle, aber die Nudeln schauen wirklich so aus, flach und lang wie Spaghetti^^

    Dürfte es aber nicht sein und wirkt wie Plastik, aber was es sein könnte-keine Ahnung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ja doch, ich denke auch die oberen helleren Linien sind Spaghetti

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    oh das ist ja heute sehr schwer ...
    Könnte das vielleicht eine Seite von einer Plastikbox sein?
    Hm, aber was sind das für helle Linien...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein Ausschnitt von einem Tropenhelm/Strohhut??
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...