Mittwoch, 2. November 2016

Lösung Fotorätsel



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe
NOVA

Du hast das Rätsel als Erste gelöst, auch wenn du dir nicht ganz sicher warst. Es sind wirklich Spaghetti, die ich alle fein säuberlich nebeneinander und übereinander gelegt habe. Ich hatte ja für diesen Monat ein leichtes Rätsel angekündigt und so war es wohl auch.

Deinen neuen Ratefuchs bekommst du sobald ich wieder an meinen PC komme. Im Moment kann ich leider nur am Laptop arbeiten.

3 Kommentare:

  1. klasse Arti doll was da von Nova geraten wurde
    auch vom katerchen einen Glückwunsch mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja schnell, liebe Arti.
    Herzlichen Glückwunsch an Nova!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*....also damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet^^ Weia, da biste aber fleissig gewesen die so perfekt hinzulegen. Danke vielmals für den Ratefuchs und auch für die Glückwünsche (auch an Katerchen und Biggi)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...