Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 13


Heute verschenke ich Engel 3 in seitlicher Position und 
bestens geeignet für die Harfe



DOWNLOAD (abgelaufen)

4 Kommentare:

  1. Bald kann es ein wundervolles Konzert geben ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, jeden Tag so ein schönes Geschenk. Ich bin schon gespannt wie das am Ende aussieht. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch Dankeschön!
    Liebe Grüße Heide / kimberly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein hübsches Engelchen, liebe Vera, ganz lieben Dank und dir noch einen schönen Abend.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...