Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender Türe 18


Ich wünsche allen meinen Besuchern
 einen schönen 4. Advent

zum Vergrößern bitte anklicken


Für alle Photoshop-Bastlern gibt es eine weitere
Stellfläche für die Musiker.



DOWNLOAD (abgelaufen)


6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein süsser Gruß ;-) Also wenn sie auch noch von Milka sind dann dürften sie dazu noch schokoladig riechen *gg*

    Danke dir dafür und auch dir einen schönen 4.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 4. Advent !
    Tausend Dank für den wundervollen Adventskalender !
    die Milka-Kerzen sind so süß!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti
    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 4. Advent, liebe Arti!
    Schade, dass man kein Bild einstellen kann, hätte meinen Gruß noch aufgewertet. Aber auch so kommen meine Wünsche von Herzen und mein Dank natürlich ebenso. Liebe Grüße, Heide

    AntwortenLöschen
  5. das wünsche ich EUch auch!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kreativen Adventsgruß :-)
    ... und jetzt habe ich plötzlich Lust auf Schokolade ;-)

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...