Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 4



Ich wünsche allen meinen Besuchern
einen ruhigen und besinnlichen
2. Advent!



Für alle Photoshop-Bastler kommt hier der neue Link
für die Rückwand

DOWNLOAD (abgelaufen)


5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Arti, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Vera, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    danke!
    Auch wenn ich kein Programm habe, mit dem ich deine Adventskalendergeschenke benützen kann, freu ich mich doch sehr,
    dass du diese Idee hattest und schaue gern bei den Anderen, wie sie
    deine Geschenke nützen!
    Toll, dass du das machst!

    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir liebe Arti,

    einen schönen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...