Dienstag, 24. April 2018

Fat Happy Skulpturen

Diese Skulpturen, die sich Fat Happies nennen, stammen von dem texanischen Künstler Barrett DeBusk. Es gibt sie nicht nur in Rot, sondern auch blau und gelb. Man findet sie in einigen Städten der USA.
Diese Fat Happies habe ich in Santa Fe, in der Canyon Road, dem dortigen Künstlerviertel, entdeckt.





Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne





Kommentare:

  1. Die sehen aber auch glücklich aus, auch wenn kein lächelnder Mund zu sehen ist^^ Noch nie davon gehört denke ich mal das diese Roten meine Favoriten wären ;-)

    Tollen Tag noch und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. TOLL - die Skulpturen sehen lustig aus - ein wenig so, als hätten Kinder sie gebaut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lustig liebe Arti,
    sie erinnern mich an Keith Haring.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    Sie bringen zum schunzeln...
    Weil sie so nett und lustig ausschaun.

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    die sehen echt lustig aus, ja, sie scheinen in der Tat "happy" zu sein und zaubern dem Betrachter sofort ein Lächeln ins Gesicht, zumindest haben sie mir eins gezaubert. :-)
    Bestimmt sehen sie auch in den anderen Farben aus, obwohl....Rot ist halt die absolute Signalfarbe. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles gibt, Arti!
    Mir gefallen sie in jedem Fall und ich würde sie glatt in dem Garten meines KiGas dekorieren!




    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Dienstag!


    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja lustig....und auf alle Fälle auffallend! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    die sehen ja lustig aus, da kann man ohne ein schmunzeln nicht vorbei gehen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...