Mittwoch, 18. April 2018

es geht weiter ... mit Blog und Anna

Was für ein genialer Empfang nach unserem Urlaub! Ich habe mich riesig gefreut, nicht nur über die viele Bäume, Sträucher und Blumen, die inzwischen in sämtlichen Farben blühen, sondern auch über all die schönen Osterkarten mit lieben Wünschen, die ich nun nachträglich öffnen durfte. Ganz herzlichen Dank dafür.

Einige Leser wussten es und andere haben es sicher geahnt, wir waren wieder vier Wochen in den USA und haben den Südwesten unsicher gemacht. Wettermäßig haben wir alles abbekommen was es so gibt Regen, Hagel und Schnee in Santa Fe aber auch Sandsturm und 38°C im Tal des Todes. Den Sonnenschein habe ich dann eingepackt und extra für euch mitgebracht 😇

Da heute "Anna-Tag" ist und ich noch mit Wäsche, Haus und Garten beschäftigt bin, gibt es erst einmal nur ein paar Bilder zum reinschnuppern.

Ladder-Canyon 
zum Vergrößern bitte anklicken
Chiricahua National Monument

White Sands National Monument

Ojito Wilderness

Bandelier National Monument (Höhlenwohnungen der Pueblos)


White Cliffs

Valley of the Gods

Shafer Trail

Canyonlands National Park, Needles District


Capital Reef National Park, Cathedral Valley


Big Horn Canyon

Cottonwood Canyon Road

White Pocket

Sidestep Canyon

Allstrom Point

Edmaiers Secret

Racetrack

Trona Pinnacles

Devils Punch Bowl

Die verschiedenen Steinformationen schicke ich auch noch an den Naturdonnerstag


Nun kommt aber mein nicht alltäglicher Beitrag, ein Rasenmäher-Fahrrad:


Nach so langer Pause freue ich mich sehr auf eure nicht alltäglichen Bilder und hoffe, dass Viele in der Zwischenzeit tolle Entdeckungen machen konnten.

Kommentare:

  1. Ach, was freue ich mich dass du wieder da bist und auch sogleich mit solch tollen Bildern bereicherst. Für mich sind all diese schon nicht alltäglich, und weisst ja wie begeistert ich bin und mich schon auf viele neue Posts freue^^ Echt klasse aber auch der Rasenmäher. Schon allein die Idee ist super und hätte ich mehr Rasen bzw. grössere Flächen dann wäre das Ding auch eine Option.

    Danke dir dass du uns schon reinschnuppern lässt und lass dich nicht sofort wieder in den Alltagsstress einbinden.

    Tollen Tag noch und ganz liebe sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arti,
    sooo lange war ich nicht im Urlaub und bei uns war es saukalt.

    Schöön, dass du wieder da bist und gleich so schöne Bilder mitgebracht hast.

    Ich hatte mir schon so etwas gedacht, dass du in den USA bist.

    Ich habe auch ein paar nette Sachen für Anna und mache da dann auch wieder mit.

    Hab einen schönen Tag und ich sende dir ein Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Man, wieder solche schönen atemberaubende Bilder. Fein das du wieder da bist. Habe mir schon gedacht das du Urlaub hast, nur nicht wo.
    Ich freue mich schon jetzt über deine Bilder die du uns noch zeigen wirst.
    Der Rasenmäher ist Hammer. Den könnte sogar ich bedienen.
    Ich glaube, ich komme heute nicht dazu für die ANNA. Wir fahren nach dem Frühstück gleich in den Garten. Wir haben heute zu Hause kein Wasser.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du hoffentlich Gesund wieder zu Hause bist. Da können wir uns ja Freuen auf die Beiträge von bekanntem und unbekanntem und ganz sicher viel nicht alltägliches.
    Hoffe mein einmaliges im Jahr geht auch für AnnA.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. wow
    grandiose Bilder..
    diese Farben.. fantastisch ..
    die wandernden Steine.. da habe ich letztens einen Bericht gesehen wie das geschieht ;)
    der Rasenmäher ist wirklich genial :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti,
    ich habe dich schon vermisst und einmal extre in deinem Blog nachgeschaut, ob du irgendwas geschrieben hättest, wo du verschwunden bist, aber ich ahnte schon, daß du unterwegs bist.
    Wundervolle Bilder hast du mitgebracht.
    In Ungarn sind die Namenstage ganz anders und es ist heute gerade meiner: Andrea. Hier in Duetschland ging es mir in Vergessenheit, da es keinen Menschen interessiert. In meiner Heimat wird aber der Namenstag sehr fest gefeiert mit Geschenken und Parties.
    Liebe Grüße und Willkommen zurück! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    ein Radelmäher, statt eines Rasenmähers, das ist wirklich ungewöhnlich!
    Schön, dass es jetzt wieder weiter geht. Ich muss schauen, ob ich wieder etwas nicht alltägliches finde....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. oh - wenn ich deine Bilder sehe kommen Erinnerungen hoch :-)
    manches kommt mir bekannt vor - und so freue ich mich natürlich besonders auf weitere Bilder.
    Ja - ich habe schon daran gedacht, dass ihr einen USA-Urlaub machen könnten :-)
    Schön dass du wieder da bist.
    Und das Rasenmäherfahrrad ist natürlich ein Knüller :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Vera,
    hab mir auch schon gedacht das Du wieder unterwegs bist.
    Danke das Du die Sonne mitgebracht hast, wurde auch langsam Zeit :-)

    WOW die Fotos sind einfach SPITZE die Du für uns schon raus gesucht hast.
    JA und der RAsenmäher ist KLASSE, eine super tolle Idee.
    Ich bin schon gespannt auf Deine tollen Erlebnisse und Fotos.

    P.S. Deine Karte ist gestern angekommen *freu* ♥ ganz lieben Dank dafür, hab mich echt riesig darüber gefreut ♥ *einmal_lieb_geknuddelt* ♥

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid und du gleich auch so wundervolle Fotos von eurer Tour mitgebracht hast.
    Vom Wetter her habt ihr wirklich alles gehabt und hier freuen wir uns jetzt darüber, wie schön die Natur explodiert ist.

    Neben den wunderschönen Felsformationen gefällt mir heute auch das White Sands National Monuments ganz ausgezeichnet. Mit der schönen Wolkenformation am Himmel ist das Foto ein tolles Postkartenmotiv.

    Der Rasenmäher ist echt der Hit. Vielleicht ist er ja ein Anregung für manchen Gartenbesitzer, sein Fahrrad zu einem solchen umzugestalten.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß jetzt erst mal beim Wäsche waschen und so.....

    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wenn auch verspätet liebe Arti, ich habe erst die Sonne auf der Terrasse genoßen, dann deine schönen Fotos aus den USA. Tolle Eindrücke "White Sands", Himmel und Sand, ein sehr schönes Foto.
    Das Fahrrad als Rasenmäher könnte ich auch gerade gebrauchen. Morgen muss ich mich ganz normal anstrengen. Was es doch alles so gibt!
    Weiter viel Sonne, mache ab Montag eine Pause, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    Ich freu mich auch das du wieder da bist.
    Und gleich so fantastische Fotos mitgebracht.

    Der Radelmäher, statt eines Rasenmähers, ist ja wirklich ungewöhnlich! Solch einen hab ich auch bisher noch nicht gesehen.

    Ich bin sehr spät, aber hab nun doch etwas zum Projekt gefunden.

    Herzliche Grüsse und Willkommen zurück.
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...