Samstag, 21. April 2018

Zitat im Bild - über die Sicht

An diesen beiden Felsen sind wir nicht zum ersten Mal vorbeigefahren. Aber in diesem Jahr erkannte ich, in der richtigen Perspektive, wirklich einen Wal. Diese Whale Rocks liegen in Arizona und ich freue mich endlich die richtige Sicht gefunden zu haben.

Allen Besuchern wünsche ich ein fabelhaftes Wochenende!

zum Vergrößern bitte Bild anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ein schönes Bild wieder aber über die Sicht der Dinge kann man diskutieren bis zum Abwinkel und ja nicht jeder sieht etwas und manch andere sieht etwas anderes.

    .-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das stimmt! Man weiß, was es an einem bestimmten Ort zu sehen gibt, aber man sieht/erkennt es nicht.
    Die Perspektive zu wechseln, hilft oft weiter.

    Ein weises Zitat und juhuuuuu, ich habe Dank deiner Perspektive den Wal erkannt. Ein wunderschönes Foto mit einem beeindruckenden Felsenwal. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    ein wahres Wort! Jeder hat wirklich seine ganz persönliche Sichtweise und das ist auch gut so, denn das bedeutet auch Vielfalt!
    Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du die richtige respektive/ den richtigen Standpunkt gefunden hast - ich erkenne den Wahl ..... und das Steppengras wird zum Meer

    ein schönes WE wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    du bist zurück mit vielen neuen Bildern im Gepäck und das freut mich so sehr!!!!!!!!!
    Wunderschön ist es wieder dein Bild und die Zitateinfügung!
    Vielen Dank für dieses Geschenk!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*
    und ein schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja toll aus, wettermäßig ist es heute toll, also mach was daraus, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat - und ein tolles Foto.
    Ja, nicht jeder sieht was es zu sehen gibt. Mit dem Hören ist es glaube ich auch so. Die Wahrnehmung ist ein interessantes Thema ... :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich zu gut liebe Arti, schon allein je nach Sonneneinstrahlung und Lichtperspektiven kann ich hier im Vorbeifahren in so vielen Felsen, Barrancos und Co jedes Mal etwas anderes oder neues sehen.

    Ich habe jetzt dann auch mal genau geschaut und ja, ihn auch gesehen...wobei wenn ich einige Felsen "ausblende" z.B. auch einen Hasen erkenne^^

    Danke dir vielmals für dein klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    stimmt, es gibt Menschen mit Scheuklappen und Menschen die haben Fantasie...jeder hat seine eigene Sichtweise. Ich kann auch einen Wal erkennen.

    Ein traumhaft schönes Foto!

    Ich wünsche DIr einen wundervollen Sonntag.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,

    da ist doch gut so, das jeder eine andere Sichtweite hat. Es gibt aber auch Menschen, die erkennen so gar nichts. Die muss man erst mit der Nase auf etwas besonderes stupsen.

    Wieder so ein schönes Bild aus dem Arizona.

    Ich wünsche dir einen sonnigen, schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...