Dienstag, 8. November 2022

Grachtenrundfahrt Leeuwarden

In Leeuwarden, der Provinzhauptstadt von Friesland, haben wir eine Grachtenrundfahrt gemacht. Dabei sind Bilder für die "Rot-Aktion" und  "close to the ground" bei Jutta  entstanden.

Restaurants am Ufer und auf den Schiffen

roter Backsteingiebel mit Verzierungen



De Oldehove, ein unvollendeter schiefer Kirchturm aus roten Backsteinen

die hübsche Flagge von Friesland

eigentlich eher "close to the water"



 




Für den Digital Art Day bei Jutta musste dieser Hund, der mit im Boot saß, herhalten  :))







11 Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Städtchen - mit viel Rot. Der Hund wollte wohl mal ein Bär werden, nach der Bearbeitung sieht er auf jeden Fall schon mal so aus :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß! Tolle Bilder, erinnern mich an die Niederlande. Euer Hund scheint genau so begeistert zu sein, wie ich. Auch von deiner Bildbearbeitung.
    ♥ liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein zotteliger , entzückender Hund, der durch eine Zauberwelt fährt, toll gemacht.
    Besonders die Spiegelung im Wasser beeindruckt mich !
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme am DAD und
    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos hast du zusammen gestellt, Tolle Motive gab es bei der Grachtenrundfahrt bestimmt zur Genüge. Die Flagge von Friesland sieht klasse auch, so fröhlich.
    und dem Hund hast du die locken ausgekämmt, schaut witzig aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aufnahmen mit der Farbe Rot, ganz niedlich das Hundekind, mein Favorit.
    Du hast die Aktionen perfekt gemeistert.
    Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    Leeuwarden kenne ich, ein sehr schönes Städchen.Den Kirchturm habe ich nicht gesehen, aber das Fachwerkhaus! Der Hund ist ja drollig, wie Du ihn geknuddelt hast, sieht er schon gut aus! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ein Hollandbesuch ohne Grachtenfahrt geht gar nichts und so habe ich auch einige hinter mir. Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht. All das herrliche Rot und auch die "close to the water"-Aufnahme ist so schön. Dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Bilder liebe Arti, und ja das Hundi ist klasse in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es ja nicht nur auf dem Wasser Rotes! Auf einer Grachtenfahrt war ich noch nie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das war bestimmt superschön und hat mir allein schon beim betrachten der Bilder viel Spaß gemacht. Viele tolle Dinge hast du mitgebracht, viel Rotes und bei dem Hund musste ich grinsen. Der gefällt mir mit solchen "Stangenlocken" sogar besser als in Original.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Grachtenrundfahrt am Bildschirm :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...