Mittwoch, 16. November 2022

Schilderwald # 62

Auch wenn die Bisons meist friedlich auf der Prärie grasen, sollte man es nicht unbedingt darauf ankommen lassen sie zu stören oder zu reizen




Übersetzung: Dieses Gelände nicht durchqueren, außer man schafft es in 9,9 Sekunden. Der Bulle schafft es in 10

Jetzt freue ich mich wieder auf eure Entdeckungen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Liebe Arti, irgendwie sieht der Bison auf dem Foto für mich angriffslustig aus und man sollte es wirklich tunlichst vermeiden die Anweisung nicht zu beachten, ob es dann auch hier risikofreudige Menschen gibt?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine lustige Art darauf aufmerksam gemacht aber ja wirklich todernst. Gibt ja immer Menschen die meinen solche großen Tiger, oder wie beim Nilpferd, dass die langsam sind. Tja ,falsch gedacht und bleibt zu hoffen das es nicht zu viele "Idioten" gibt die es ausprobieren wollen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti!


    Ich musste so herzhaft lachen, weil ich mir das grad bildlich vorstelle. Aber ernsthaft...ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
    Toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist gut 😀
    ich glaube, wenn diese Masse in Wallung gerät, kann sie schnell werden, da sollte man wohl besser nicht im Wege sein. Schöne Entdeckung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lachen musste ich auch gerade eben liebe Arti. Ich würde auch ohne Schild nicht auf die Idee kommen seinen Weg zu kreuzen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Da ich nicht Usain Bolt heiße wäre der Bulle wohl schneller.......Aber auch so geht man Bullen wohl besser aus dem Weg. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ein prächtiger Bursche ist das, aber ich seh ihn mir auch lieber aus der Distanz an. Ob ich im Ernstfall tatsächlich rennen würde, weiß ich nicht. Mein Vater, der es als ehemaliger Fleischhauer auch mit noch lebenden Rindviechern zu tun bekam, meinte immer, dass rennen der falsche Weg ist. Angeblich ist stehenbleiben und sich möglichst groß machen besser. Aber die Nerven muss man erstmal haben! ;-DD
    Alles Liebe
    und hab eine wunderbare Zeit!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/11/internationale-glastage-in-der.html

    AntwortenLöschen
  8. Das muss atemberaubend sein diese Tiere zu beobachten, liebe Arti, aber den nötigen Respekt und Abstand gilt es zu wahren, denn man kann sich wohl kaum vorstellen, wie schnell so ein "Koloss" Geschwindigkeit aufnimmt.
    Lieben Gruß von Marita, die Freitag ihr Schild verlinkt. ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ja, "Torero spielen" ist hier nicht ratsam ;-))
    Ist nur zu hoffen, dass alle auch lesen können, die hier vorbei kommen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha ja da sollte man wirklich schnell sein liebe Arti oder es lassen :-)))) Ich hab richtig Respekt vor den großen Bisons.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Habe wieder etwas für Dich, liebe Arti

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Lach, so ein Schild hat ein Nachbar mit Hunden, aber das Bison ist gefährlicher. Schnell weg! L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Also da muss ich jetzt gar nicht so lange überlegen ... ich glaub ich könnte die 9,9 sec. nicht schaffen 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...