Mittwoch, 30. November 2022

Schilderwald # 63

Bereits im Sommerurlaub war ich in einem Weihnachtsladen (die sind teilweise in den USA das ganze Jahr geöffnet) auf Vorrat "Foto-Shoppen". Allerdings kam da mit kurzer Hose und T-Shirt noch nicht so das richtige Weihnachtsgefühl auf  :)))

Jetzt passt es besser in die Zeit  




Übersetzung: Ich wünsche dir all die zeitlosen Schätze von Weihnachten, die Wärme eines Zuhauses, die Liebe der Familie und die Gesellschaft guter Freunde



Übersetzung: Fröhliche Feiertage





In der Adventszeit ist es meist trotz guter Vorsätze etwas hektischer und bei vielen Bloggern ist die Zeit knapp. Aus diesem Grunde findet der nächste Schilderwald erst am

11. Januar 2023

statt. Aber jetzt freue ich mich schon sehr auf eure letzten Schilder in diesem Jahr.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti, motivierende Fotos hast du im Sommer :-) für uns mitgeberacht. Das du diesem Zeitpunkt noch keine Weihnachtsgefühle aufgekommen sind kann man nachvollziehen.
    Die Worte "Ich wünsche dir all die zeitlosen Schätze von Weihnachten, die Wärme eines Zuhauses, die Liebe der Familie und die Gesellschaft guter Freunde" drückt den
    Sinn des Weihnachtsfest aus und gelangten tief in mein Herz.
    Ich wünsche dir eine lichtumhüllte und wundervolle weihnachtliche Zeit und sende dir
    ganz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Läden kenne ich auch noch aus CDN und ich habe sie geliebt. Es gibt wohl auch einen in D, in Bremen im Schnoor wie ich letzt erfahren habe, ganzjährig zu besuchen und schon in Planung bei mir. Tja, mit dem Feeling können sich einige Menschen auch hier nicht vorstellen, aber man bekommt es bei dem Lichterglanz und der Stimmung. Toll sind all die "Schilder". Sowas mag ich sehr gerne, vor allem wenn solch liebevolle Worte geschrieben sind.

    Schön dass du auch im nächsten Jahr weitermachst. Da kann ich dann jetzt weitersuchen 😁 Danke dir auch für das schöne Projekt und die Betreuung in diesem Jahr.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Weihnachtsschilder gibt es ja in Hülle und Fülle und du hast schöne Beispiele mitgebracht. Meins steht auch schon in der Diele bei der Adventdeko. ;-)
    Ich freue mich, dass du im nächsten Jahr mit dieser interessanten Challenge weitermachst, denn ich hätte noch einiges zu zeigen.
    Lieben Gruß von Marita, die am Freitag ihr Schild aus Bad Tabarz verlinken wird.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Weihnachtschilder hast du aufgetan.
    Weihnachtsfeeling kommt im Sommer nicht wirklich auf.

    Dennoch würde ich sehr gerne mal in den Weihnachtsshop im Rotenburg o.d.Tauber, der ist ebenfalls das ganze Jahr geöffnet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schilder zeigst du uns liebe Arti und ja, ich freue mich sehr, dass du im nächsten Jahr den Schilderwald fortführst, es macht mir immer wieder viel Freude.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsmarkt bei 35° im Schatten, das kann man in Rothenburg /o.d.T. auch haben!
    Dort gibt es auch das einzige Weihnachtsmuseum der Welt - sagen die Rothenburger ;-)
    Friedliche Adventszeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon ein bisschen verrückt. Ich erinnere mich, dass wir in unserem USA-Urlaub so etwas auch gesehen haben. Ich meine, dass es diesen Laden zudem in einem einer dänischen Kleinstadt nachempfundenen Ort gab. Irgendwie schräg. Jetzt passen deine Fotos natürlich gut zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Okay - typisch amerikanisch- aber das ganze Jahr Weihnachten bzw. Hinweise und Werbung dafür -ein Graus für mich- ist es ja jetzt schon mit dem ganzen Kaufrauschrummel und der Dauerberiselung mit "Last Christmas" und ähnlichem....Trotzdem: schöne besinnliche Adventszeit.
    P.S. Wer das mit der stillsten Zeit des Jahres erfunden hat?.........
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich ganzjährig liebe Arti. Na warum auch nicht, in Bremen gibt es ja auch dies Weihnachtshaus das auch immer geöffnet ist (wenn es das noch gibt). Ich denke in so einen Laden könnte ich mich nicht sattsehen bei all den schönen Schildern ... liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Schilder..
    im Moment habe ich keine
    allerdings dürften da noch welche kommen
    na dann sammele ich sie für den Januar ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...