Montag, 28. November 2022

Wundersocken

Stellt euch vor, am Freitag schaute bereits das Christkind hier vorbei und brachte für die kalte Jahreszeit ein paar selbstgestrickte Wundersocken. Der Name meines lieben Christkindes ist Gabi (Käferchen). Sie macht immer ganz tolle Sachen für ihre Puppen, den Camper und auch für sich selber. Jetzt hat sie ihre Freizeit geopfert und mich mit diesen schönen, warmen Socken beglückt. So komme ich warmen Fußes durch den Winter, egal wie die nationale Gaslage sein wird. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank dafür.



In der Karte mit lieben Wünschen für die Advent- und Weihnachtszeit, befand sich auch das tolle Gedicht über die Wundersocken und was man mit ihnen alles anstellen kann. Bei mir können sie jetzt leider "nur" die Farbe wechseln wenn man sie lange genug anschaut, aber wer weiß, welche Überraschung sie noch bereit halten  :))





Ich hoffe, ihr könnt nun alle nach einem gemütlichen Adventswochenende gesund und froh gelaunt in die neue Woche starten.






5 Kommentare:

  1. 😂😂😂...wie cool ist das denn. So ne Zaubersocken wären auch mal was, aber dann nur mit Sandalen tragen damit man es auch sieht. 😉 Klasse gemacht von dir und absolut klasse von Käferchen. Das ist echt lieb und Socken kann man immer gut gebrauchen. Die habe ich jetzt manchmal am Abend auch schon an. Nur im Bett könnte ich es nicht, da dürfen die Füße nicht heiß sein, dann kann ich nicht einschlafen.

    Dir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Geste...warme Socken erwärmen auch das Herz, liebe Arti und was die Zaubersocken bei dir so alles können ;-), zauberhaft.
    Lieben Gruß von Marita und hab eine feine Adventswoche

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du dich gefreut und gezaubert hast. zu hause im Kleiderschrank habe ich sie noch mit Streifen in türkis-gelb und in grün-pink . Du siehst, du bist mit deinem Farbzauber, gar nicht weit entfernt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk, liebe Arti, was von Herzen kommt und wärmt. Dazu noch der Farbwechsel ist ja genial, so hast Du immer passende Socken,die sich wenn Du sie anschaust farblich verändern.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ui ... jetzt sind die Socken plötzlich grün 😳. Also tatsächlich Wundersocken 😀. Das ist natürlich eine tolle Überraschung. Und hübsch sehen sie aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...