Samstag, 26. November 2022

Zitat im Bild über das Loslassen


Ich wünsche euch allen einen

wunderschönen 1. Advent!

Macht es euch mit Kerze, Printen und Glühwein

so richtig gemütlich.




Langzeitbelichtung mit Graufilter





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



13 Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön liebe Arti in Wort und Bild. Dein goldiges Header hat mich lächeln
    lassen, das tat gut am frühen Morgen.
    Liebe Adventsgrüße zu dir, genieße diese Zeit so wie du es magst, alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Gedanke allein macht einen schön sowas von frei, und beim Anblick dieses wieder so tollen Bildes kann ich sofort loslassen. Einfach wieder genial und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir auch ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴💃🏻

    AntwortenLöschen
  3. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: das plätschern des Wassers, die Stille und nur Natur, all das was einem betrübt wird vom fliesenden Nass mitgenommen!
    Hab einen schönen und heimeligen ersten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto ( ich mag das weiche Wasser sehr) zu einem schönem Zitat.
    am Bach sitzen tut alle mal gut.

    Kurz nach dem Tod meines Mannes, warf mein Enkelchen damals Blumen in einen Bach und sagte: " die sind für Opa, das Wasser bring sie zu ihm in große Meer." Ein trauriger , aber irgendwie auch sehr schöner und bewegender Moment, an den ich gerne zurück denke.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Gabi, da wären mir sicher die Tränen gekommen. Einfach nur schön wenn die Enkelchen so etwas sagen und mavhen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Wunderbare Worte hast Du mit einem sehr schönen Bild verbunden, liebe Arti. Ich höre gerne dem Plätschern des Wassers zu. Es beruhigt so unwahrscheinlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervoller Rat und ein so zauberhaftes Bild Arti.
    DANKE für die Wünsche zum 1. Advent

    auch zu EUCH macht es EUCH gemütlich
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein schönes Zitat liebe Arti, besonders das Bild gefällt mir und passt gut dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, Dein Bild ist wunderschön! Wasser hat etwas beruhigendes, aus Wasser kommt alles!
    Liebe Adventsgrüsse zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch auch allen ein tollen 1. Advent. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    eine sehr gutes Zitat. Zum Loslassen nehme ich mir regelmäßig zu wenig Zeit und dabei tut das wirklich gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön liebe Arti, ja da nimmt man doch gerne Platz und läßt alle Sorgen wegspülen.

    Liebe Grüße zum 1.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein sehr schönes Zitat - und das Foto von dir passt wunderbar dazu.
    Ja, manchmal hilft so eine Zeit des Abschaltens die Sorgen los zu lassen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...