Samstag, 5. November 2022

Zitat im Bild über Nebel


Ich wünsche euch allen ein

wunderschönes Wochenende!







Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



12 Kommentare:

  1. Was für wunderbare traumhafte Worte und ein ebenso märchenhaftes Foto dazu hast Du eingestellt, den Herbst von einer anderen Seite wahrzunehmen ist einfach besinnlich.
    Danke für dieses herrliche ZiB liebe Arti.
    Einen geheimnisvollen Spaziergang wünsche ich Dir, er möge Dich erfüllen...
    Herzliche Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, und welch wundervolle Worte von dir liebe Arti. Das sieht aber auch einfach bezaubernd aus und man fühlt sich sogleich angezogen und lässt die Fantasie spielen. Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende, hoffenlich mal auch mit Freizeit und etwas mehr Ruhe bei der ganzen Arbeit die ihr habt.

    Liebe Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich treffend ausgedrückt. Jeder der Fantasie hat, wird das auch so sehen und das Nebelfoto passt hervorragend dazu

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Genau das sind auch meine Empfindungen. Ob Boden oder Hochnebel, beide haben für mich ihren Reiz. Allerdings dann aber nicht in den Ligurischen Bergen. Von jetzt auf gleich saßen wir einmal in einer Nebelwand fest und es ging rechts und links des Weges steil in die Tiefe. Nach kurzer Zeit des Wartens löste sich der Spuk auf. Das war Gänsehaut - Feeling!
    Hab ein erholsames WE und sei ♥lich von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber sehr schön aus..
    ja.. wenn die Nebelfrauen tanzen verzaubert sich die Welt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Foto liebe Arti und dann mit so schönen Worten - ein ganz tolles ZiB hast Du heute für uns,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe Arti !!!
    Solange es dazu nicht regnet, sind solche Tage geheimnisvolle Erlebnisse !!!!
    Sie sollen aber im November gut verteilt eingestreut sein ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text ist wunderschön - und dein Foto passt auch so gut dazu 🤗. Ich mag die Stimmung im Nebel sehr gerne. Alles sieht so geheimnisvoll aus. Feenwald und Abenteuer - ja, so fühle ich es auch.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (und ich hoffe, dass ihr das Wochenende genießen könnt, und nicht weiter rumarbeiten müsst).
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    Bild und Worte gefallen mir ausgezeichnet. Dann herrscht eine ganz besondere Stimmung, der man sich nicht entziehen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach es sieht schon fast mystisch aus das Foto liebe Arti. Wenn man es länger anschaut meint man dass jeden Augenblick die Elfen hinter den Bäumen hervortreten. Super eingefangen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    ein sehr schönes und auch wahres Zitat, das ich nur bestätigen kann. Hier ist es manchmal sehr nebelig und somit auch verwunschen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. WOW das schöne Zitat passt ja perfekt zu dem wundervollen Nebelfoto, liebe Vera.

    Wir hatten gestern den ersten Nebel, dann hat sich die Sonne noch etwas durchsetzen können, bevor es sich wieder zugezogen hat.

    Einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...