Mittwoch, 3. Mai 2023

Schilderwald # 72

Dieses Schild habe ich an der Ausfahrt vom Gelände einer Stabkirche entdeckt.



Mögest du Segen auf der Straße finden


Mit diesem Spruch wünsche ich allen, die in den Urlaub fahren oder sonst auf den Straßen unterwegs sind, eine gesegnete, gute und erholsame Zeit. Hier im Schilderwald sehen wir uns dann hoffentlich am

6. September   

wieder. 

Für alle Interessierten kommen hier noch ein paar Bilder von der Stabkirche

Chapel in the Hills, Rapid City, South Dakota





Jetzt freue ich mich wieder auf eure Entdeckungen und hoffe, dass ihr im Sommer alle fleißig neue Schilder sammelt  :))

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti, eine lange Auszeit für den Schilderwald und ich hoffe, dass ich so einige interessante Schilder finden werde.
    Die Stabkirche ist eine wunderschön. Ich kehre jetzt gedanklich dort ein und lasse meine Seele des Glaubens eintauchen...
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti,
    ich kann mich gar nicht bei dir verlinken...komisch!
    Ich versuche es später nochmal.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti, zum Ende habe ich nun doch noch ein Schild oder sogar mehrere für dich.
    So schön wie deins sind sie allerdings nicht.
    Das Kirchengebäude sie ja fantastisch aus und für unser Auge recht außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    der Spruch ist sehr schön (auch optisch) und die Stabkirche ein Prachtexemplar. Ich kannte die bisher nur aus Norwegen & Co.und denke, da werden wohl Skandinavische Siedler in South Dakota gelandet sein und diese schöne Art des Kirchenbaus mitgebracht haben…
    Von mir bekommst du heute - neben anderen Schildern - keinen SchilderWALD, sondern einen SchilderBAUM 😉...
    Schade, dass der Schilderwald nun so lange in Pause geht! Ich hoffe, der Grund dafür ist ein angenehmer, vielleicht wieder eine schöne Reise!?! Auf jeden Fall wünsche auch ich dir „Segen auf allen Wegen!“
    🌸❤️🌸
    Hab einen tollen Mai (bzw. – falls wir einander bis September nicht hören – einen wunderbaren Restfrühling und Sommer)!
    Hugs, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/monets-garten-ein-blumiger-tag-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti!

    So eine ähnliche Stabkirche haben wir einmal in Polen gesehen. Die sind einfach wunderwunderschön!

    Auch das Schild gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke...
    Das passt ja gerade gut für uns 🤗

    Die w
    Wünsche gebe ich gleich an euch zurück

    Ich verlinke morgen noch was. Habe es zuhause auf drn falschen Tag geplant und schaffe es nicht, das jetzt am Handy zu ändern.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keine Hektik, hier kannst du noch bis Samstag in aller Ruhe verlinken. Viel wichtiger ist, ihr kommt gut und gesund zurück.
      Herzliche Grüße
      Arti

      Löschen
  7. Hallo liebe Vera,
    das ist eine wunderschöne Kirche. Stabkirchen kenne ich aus Norwegen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Spruch und schöne Kirche - da machst Du aber eine lange Pause - bist Du auf Weltreise? Ich hoffe, die Pause hat angenehme Gründe. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti, dein schönes Schild trifft wohl für alle Reisenden und auch diejenigen, die oft auf der Straße unterwegs sind, zu. Sehr imposant auch diese Stabkirche...wobei ich sie schon von der Optik etwas er- oder bedrückend finde. Allerdings kenne ich diese Kirchen nur von Fotos, bin noch in keiner gewesen.
    Lieben Gruß und hab eine gute Zeit, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ich habe es doch noch geschafft mich zu verlinken.
    Manchmal geht es nur über Umwege.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari
    ein schönes Schild und ein Spruch..der für JEDEN in Erfüllung gehen möge.
    Die Kirche.. wunderschön
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch und die Gestaltung ist sehr schön. Ein guter Wunsch, den man unterwegs gut brauchen kann. Vielleicht erinnert er auch den ein oder anderen daran vorsichtig zu fahren. Danke auch für die Bilder von der Kirche. Sie ist schon etwas besonderes.
    Und wie ich lese, beginnt bald deine Sommerzeit. Ich wünsche euch schon mal eine wunderbare Zeit. Ihr habt sie euch schwer verdient 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    was für ein wunderschöner Spruch und so passend!! Diese Kirche ist wunderschön. So tolle Einblicke....Ja jetzt geht sie bald wieder los die schöne Sonnenzeit da kommt eine Pause gerade Recht....die werde ich auch wieder einlegen....bald......Du auch ???

    Liebe Grüße zum Wochenende wir sind dann im Nachbarland unterwegs
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...