Mittwoch, 18. September 2024

Schilderwald # 96

Früher kamen wir bei jeder Fahrt in die Eifel an einem Schild vorbei auf dem man eine große Kuh sehen konnte und die Aufschrift "Esst mehr Hähnchen"

Mit solchen Slogans arbeitet auch eine große Schnellimbisskette in den USA. Eigentlich fand ich die Billboards mit den rebellischen Kühen recht lustig und möchte deshalb ein paar von ihnen zeigen. Mit diesem Slogan fing 1995 alles an:

Esst mehr Hähnchen

und dann waren die Kühe immer wieder dabei 

NU = next up
Esst als nächstes mehr gegrilltes Hähnchen

Um es zusammenzufassen, Hähnchen

Fahr die Extrameile für Hähnchen

Da es gerade um Kühe geht, habe ich noch zwei weitere Schilder, allerdings "nur" mit den üblichen Themen, die es schon öfter gab, Müll und die Hinterlassenschaften von Hunden




Jetzt freue ich mich wieder auf eure Schilder-Entdeckungen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Hihi, liebe Arti, die Kühe, die ihr Leben retten wollen (und eine eher schwache Rechtschreibung haben), finde ich auch wirklich witzig! Die Schilder, die sich um Müll und die Hinterlassenschaften von Hunden drehen, kannte ich schon, finde ich abe rauhc gut gemacht. Mit Humor geht doch alles (oder zumindest vieles) besser im Leben.
    Ich hab nachträglich noch ein vergessenes Schild für dich in meinen Muralpost eingefügt.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/09/calle-libre-festival-2024-und.html
    PS: Weißt du was über Harris, das mir entgangen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich sehr gelacht liebe Arti, die Kühe die dafür plädieren mehr Huhn zu essen gefallen mir unheimlich gut - danke das Du sie uns zeigst.
    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche noch eine schöne Woche
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, diesmal habe ich auch wieder etwas für dich. Als ich das Schild gesehen habe, habe ich natürlich sofort an dich gedacht.
      Deine Schilder sind ja Klasse. Obwohl die beiden letzten die normalen Themen haben, finde ich sie doch ausgesprochen originell. Auf "die Salatschüssel der Kühe" muss man ja auch erst einmal kommen.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Die Schilder mit den Kühen sind wirklich witzig. Ein toller Werbegag. Auch die Extrameile für´s Hähnchen. Solche Schilder merkt man sich 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich niedlich mit den Miniaturkühen, musste echt schmunzeln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Amis findest du für alles und jeden ein Schild und das nicht zu knapp. Je näher eine Ausfahrt kommt, je grösser der Schilderwald.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die schilder sind witzig gemacht , aus Sicht der Kühe, gut nachzuvollziehen..... aber was sagen die Hühner dazu?

    LG aus der Bretagne
    Von gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...