Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Besuchern ein frohes Osterfest. Übrigens auf der Homepage findet ihr über die Ostertage ein neues Freebie. Also vergesst nicht, dort vorbeizuschauen.

Happy Easter for all my visitors. By the way you'll find a new freebie on my homepage. So don't miss it, it is only available for a few days.


2 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    ich glaube deinen Osterhasen habe ich eben über die Straße hoppeln gesehen - nur hatte der nicht so tolle bunte Eier dabei ;)
    Dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    nupilex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nupilex,

    ich hoffe, du hattest ein tolles Osterfest und der Hase ist noch vorbeigekommen, MIT vielen bunten Eiern.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...