Samstag, 30. April 2011

Gast des Tages

Gestern habe ich diese junge Amsel vor einer Katze gerettet. Später wurde sie dann von ihrem Papa wieder gefüttert und am Abend war sie verschwunden.

Yesterday, I saved this young blackbird from the cat. Later, it was fed by its dad and in the evening it had disappeared.  

Kommentare:

  1. Da bist du ja nicht nur eine erste-Sahne-Fotografin, sondern auch eine Lebensretterin!
    Was ist das denn für eine Katze, die einem so niedlichen Vögelchen etwas antun möchte...
    Weiter so!
    nupilex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nupilex,

    bei uns laufen ganz viele Katzen herum. Leider tragen sie alle kein Glöckchen und nicht jedesmal geht so etwas glimpflich aus. Es gab auch schon einige Verluste :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass der Amselpapa wieder gekommen ist und es gefüttert hat.
    Bei den kleinen Kerlchen haben die lieben Stubentiger oft leichtes Spiel, sie zu erwischen, heul.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christa,

    der Amselpapa hatte furchtbar geschimpft, daraufhin habe ich nachgesehen und die Katze entdeckt. Er wusste also zum Glück wo sein Nachwuchs war.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...