Donnerstag, 21. April 2011

Gast des Tages

Heute saß eine Katze hoch oben im Kirschbaum. Zuerst dachte ich, sie traut sich nicht mehr runter. Aber ihr Blick sagt wohl eher: "Komm ja nicht näher, du störst mich!" Also habe ich ein Foto gemacht und wenige Sekunden später war die Katze auch schon wieder auf dem Boden.

Übrigens, durch Anklicken wir das Foto größer



Today a cat was sitting in the cherry tree. First I thought that it hasn't the heart to come down again. But when I looked in its face, it expressed something like: "Don't come closer, you are disturbing me!" So I took this pic and a few seconds later the cat was on the ground again.

By the way, please click on the pic for a closer look

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,

    da hattest du aber einen lieben Gast, war wohl auf Vogeljagd. *g*

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    ganz genau so war es, noch ein paar Äste höher saß eine Elster und war ganz fürchterlich am Schimpfen. Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...