Montag, 16. Mai 2011

Erdnusssucher

Dieser Eichelhäher kommt alle paar Woche wieder vorbei. Er ist immer auf der Suche nach Erdnüssen.

In a few weeks intervals this Eurasian jay comes around. It is always looking for peanuts.

with peanut



1 Kommentar:

  1. Schick den doch endlich mal zu uns, Vera. *g*

    Habe auch die anderen tollen Fotos von diesem Kerl auf deiner homepage gesehen. Megastark!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...