Dienstag, 10. Mai 2011

schon wieder Glück gehabt

Stellt euch vor, ich habe schon wieder ein Kit gewonnen. Diesmal ist es das wunderschöne neue Kit von Starlight Designs. Mit seinen warmen Blautönen wird es sicher eine große Herausforderung werden, ein schönes Layout zu erstellen. Hoffentlich gelingt es mir.

Imagine, I'm again a lucky winner of a scrap kit. This time it is the beautiful new kit from Starlight Designs. With its warm shade of blue colours it will be a great challenge to make a perfect layout. I hope to manage it.

1 Kommentar:

  1. Liebe Vera,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Kit. Bist ein Glückskind zur Zeit und ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...