Mittwoch, 25. Mai 2011

zum 3. Mal !!!

Aller guten Dinge sind drei. Ich kann es kaum fassen. Dieses wunderschöne Scrap-Kit habe ich gestern gewonnen. Ich mag diese zarten Pastellfarben und werde mal ein paar Blüten- und Schmetterlingsfotos verscrappen.

Third time is a charm. I can't believe it. Yesterday, I won this beautiful scrap kit. I really love these soft pastels and I think some flower- and butterfly photos will fit perfectly.

1 Kommentar:

  1. Sag mal, du bist ja wirklich ein Glückskind und ich freue mich riesig mit dir. :-)

    Viel Spaß mit dem neuen Kit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...