Dienstag, 13. Dezember 2011

das 13. Türchen

Am 13. Dezember wird in Skandinavien der Santa Lucia Tag gefeiert. Ein junges Mädchen, die Heilige Lucia, trägt dabei ein weißes Kleid und eine Lichterkrone auf dem Kopf. Da sie beide Hände frei hat für kleine Geschenke, bringt sie Licht und Wärme zu den Armen.

On December 13 th, St. Lucia Day is celebrated in Scandinavia. A young girl, Saint Lucy, is wearing white clothes and a candle crown. With both hands free, to give little things,  she brings light and warmth to the  poor.

DOWNLOAD PART 13


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera
    ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei dir für die tollen Türchen bedanken, habe mir alles schön abgespeichert und werde sie bei Gelegenheit verarbeiten und dabei an dich denken :-)
    nochmal, viiiiiieeeelen Dankt

    LG Sonja (Rastyline)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist richtig niedlich geworden, Vera. :-)
    Dir noch einen schönen Tag!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Brauch und die Grafik ist gut gelungen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    LG
    wodka

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Scrappen!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...