Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtsmann vernascht

Er sah so umwerfend gut aus in seinem roten Mäntelchen, da konnte ich mich nicht bremsen und habe das schnuckelige Kerlchen vernascht ...  lol

The guy looked too cute...

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

Kommentare:

  1. Recht hast du gehabt, liebe Vera, sonst wäre der Kerl womöglich noch zu Ostern als Osterhase in irgendeinem Nest gelandet, kicher. *g*

    Eine tolle Fotodoku, daumenhochstreck. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    wenn man von so einem knackigen Kerlchen verführt wird, dann muss man ihm einfach die Sachen vom Leib ziehen und genießen...

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...