Donnerstag, 1. Dezember 2011

Free Srap Kit Scandinavian Xmas



Was ist typisch für die skandinavische Weihnacht? Natürlich Elche und Rentiere, viele Naturmaterialien und als Ergänzung die Farben rot und weiß.
Ich schenke euch das Kit in täglichen Teilen bis zum Heiligen Abend. Da es mein erstes Kit ist hoffe ich, dass es euch gefällt. Aus technischen Gründen verschwindet der Link sobald die verfügbare Kapazität erreicht ist.

What are the characteristics of Scandinavian Christmas? Of course moose, reindeer, many natural materials and in addition the colors red and white.
I'll give it away in small daily parts till Christmas Eve. It is my first kit and I hope you like it. The download link will disappear when the  available capacity is reached.

DOWNLOAD PART 01

3 Kommentare:

  1. Dankeschön für das klasse Kit, ich freu mich
    genau mein Geschmack,
    LG Regina/reggi0815

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ich freue mich, über deine Rückmeldung. So weiß ich, dass es Gefallen findet.

    LG und noch viel Freude am Kit

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hab dies hier erst heute entdeckt. Das Kit gefällt mir sehr, werde also jeden Tag mal vorbeischauen und bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Sachen.
    LG kimberly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...