Donnerstag, 15. Dezember 2011

das 15. Türchen

Hallo liebe Besucher, es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu. Heute werden Geschenke verpackt und die ersten Karten geschrieben. Irgendwie seltsam, mal wieder eine richtige Karte zu schreiben, wie in guten alten Zeiten, als es noch keine e-mails gab.

Dear guests, Christmas is looming closer and closer. Today, I'm going to wrap presents and to write our Xmas cards. It's sort of weird to write cards like in good old days without e-mails.


DOWNLOAD PART 15

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...