Mittwoch, 7. Dezember 2011

Rotkehlchen

In letzter Zeit haben wir immer mal wieder Besuch von einigen Rotkelchen bekommen . Hier ein besonders hübsches Exemplar.

Recently we have been visited by a few Robins. This one is incredibly cute, isn't it?

2 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön getroffen, liebe Vera. :-)

    Bei uns heute auch Weltuntergangsstimmung mit Blitz und Donner und Regengüssen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Lob, liebe Christa. Ich freue mich, wenn dir das Foto gefällt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...