Samstag, 25. Februar 2012

Spielerei mit Wassertropfen




Da ich das Kabel zum entfesselten Blitzen nicht finden konnte, habe ich einfach mal etwas bei Tageslicht experimentiert. Dies ist sicher eine gute Alternative für alle die keinen Highspeed Blitz besitzen. Probiert es ruhig gelegentlich mal aus, es macht richtig Spaß. Hier zeige ich euch 2 Fotos aus dem Versuch, die ich "Glöckchen" und "Balance" genannt habe.

I couldn't find my wire to flash beside the camera, so I took some water drop photos by daylight. I think it is certainly a good alternative for those people without high speed flash. Check it out, it's really fun. Here are two pics, named "Little Bell" and "Balance".


zum Vergrößern anklicken / click to enlarge



6 Kommentare:

  1. Hallo Vera,

    wow, das sind ja tolle Fotos, toll!!!!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Arti :)
    Oh, du hast ein biss was am Blog verändert. Sieht auch schön aus.

    Deine Wasserfotos sehen richtig professionell aus - gar nicht wie selbst gemacht. Toll!

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Interessant, dass du diese Hoffnung hattest und sehr erfreulich, dass ich dich nicht enttäuscht habe. ;) Der Himmel war wunderschön, aber es war noch ziemlich kalt, wie ich v.a. an den Händen zu spüren bekam, als ich eine Weile fotografiert habe. ;)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wenn euch die Bilder gefallen haben. Es war wirklich nur ein kleiner Zeitvertreib und absolut nicht fachgerecht durchgeführt.

    Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön sind diese Wassertropfenbilder. Echt toll!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Woow, die sind Dir suuuupergut gelungen. Ich liebe diese Tropfenbilder

    GLG Elke :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich, dass euch diese alternativ hergestellten Tropfenbilder gefallen.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...