Samstag, 8. September 2012

Ein lieber Gruß zum Wochenende

Mit diesem wunderschönen exotischen Vogelfalter, den ich gestern aus  einem Schmetterlingsgarten mitgebracht habe, wünsche ich allen Gästen und Besuchern ein wunderschönes Wochenende! Das Wetter zeigt sich noch einmal von seiner besten sommerlichen Seite, so dass ich morgen auch wieder unterwegs sein werde. Mehr Bilder vom Schmetterlingsgarten gibt es dann Dienstag.

Seid alle lieb gegrüßt und genießt noch einmal das sommerliche Wetter!

5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Falter. Da bin ich doch schon schwer gespannt auf die weiteren Schmetterlings-Fotos!!!

    Ich wünsch dir ebenfall ein schönes Rest-Wochenende - genieß die Sonne!!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schmetterling ist das . Ich freue mich schon auf Dienstag , wenn du weitere Bilder für uns hast . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonders hübsches Exemplar....
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Sonntag dir....es wird SOMMR *freu*.

    LG von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    ich wünsche auch ein schönes Wochenende (obwohl wir schon mittendrin sind). Bin gespannt auf weitere Bilder vom Schmetterlingsgarten !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...