Montag, 1. Oktober 2012

Was ist das?

Neuer Monat, neues Rätselvergnügen. Sicher ist mein Rätsel wieder viel zu leicht und ihr werdet die Lösung auf Anhieb finden  :)

Diesmal trifft es sich gut, dass wir die Lösung erst nach 48 Stunden bekannt geben wollen, denn ich bin Montag den ganzen Tag unterwegs, versuche, aber am Abend noch vorbeizuschauen.



Hier findet ihr noch viel mehr Foto-Rätsel. Neue Blogger, die noch mitmachen möchten, sind immer herzlich willkommen:

Moni    Blog      aktuelles Rätsel

Katerchen    Blog      aktuelles Rätsel

Vera    Blog      aktuelles Rätsel

Tilda    Blog      aktuelles Rätsel

Gedankenkrümel/promocia    Blog      aktuelles Rätsel

Gartenzwergs Welt    Blog       alle Rätsel

Katrin    Blog     alle Rätsel

Anna    Blog     alle Rätsel

Manu    Blog      alle Rätsel

Diamantin    Blog      aktuelles Rätsel

Tina    Blog     alle Rätsel

Brigitte    Blog    aktuelles Rätsel


17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,

    ich tippe mal auf eine Ananasschale
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf nen geschlossenen Tannenzapfen oder ne Ananans.

    Bin schon gespannt, ob ich richtig liege :o)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist auch mein Rätsel online: http://km-ks.blogspot.de/2012/10/aktion-fotoratsel-oktober.html

      Löschen
  3. da sage ich doch Sonnenblumenkerne..die reife SCHEIBE Sonnenblume.D
    LG vom katerchen der sein Rätsel noch zeigen wird

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal auf Sonnenblumenkerne.
    Mein Rätsel ist hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=10206.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt spontan Tannenzapfen gesagt. Aber Ananas könnte es auch sein... irgendwie...

    Mein Rätsel kommt noch in dieser Woche.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf Sonnenblumenkerne, die noch nicht von den Vögeln entdeckt wurden. ;-)
    Hier ist mein Rästsel: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2012/10/01/fotoprojekt-aktion-fotoratsel-2012-oktober/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht nach Sonnenblumenkernen aus, kann einen gestreiften Kern entdecken und falls es das ist, dann ist das ein super Makro.
    Hab vergessen zu verlinken...hole ich noch nach.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt mein Link:

    http://einfachtilda.wordpress.com/2012/10/01/fotoratsel-im-oktober/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich tippe ebenfalls auf Tannenzapfen - oder Ananas

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auch auf Tannen-/oder Fichtenzapfen die noch zu sind.

    Hier meins

    http://promocia.wordpress.com/2012/10/01/foto-ratsel-nr-7-oktober/

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  11. Morgen kommt die Lösung, bis dahin verrate ich aber noch nichts :D

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist spontan gar nichts zu deinem Foto eingefallen...aber die anderen Vorschläge könnten in Frage kommen...
    mein Rätsel ist auch online...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh, so lange warten *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      dafür mache ich die Lösung auch besonders schön :) und anschaulich

      Löschen
  14. Hallo Arti
    nun ist das Rätsel in meinem Blog.
    LG vom katerchen
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....529/

    AntwortenLöschen
  15. Hier mein Rätsel http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2012/10/fotoratsel-oktober12.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...