Freitag, 20. Februar 2015

Friday Greens - Grünfink

Herr Grünfink (Carduelis chloris) passt ebenfalls gut zu diesem Projekt

zum Vergrößern bitte anklicken


Immer am Freitag werden bei Nick Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün zeigen. 

14 Kommentare:

  1. Oh Arti,
    bei dir ist Frühling geworden. Dein Header ist schön geworden. Der Grünfink passt auch gleich wunderbar dazu.Ein tolles Foto hast du von ihm.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das passt er wirklich. Einen hübschen Kerle hast du aufgenommen. Stelle mal wieder fest das er auch große Ähnlichkeit mit dem Canario hat...oder umgekehrt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Vogel und eine tolle detailreiche Aufnahme.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Foto!!.... gefällt mir sehr gut

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    WOW, das ist ein fantastisches Vogelportrait!!!
    Bei uns habe ich noch nie einen Grünfink entdeckt.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    was für ein tolles Foto! Da hat Herr Grünfink aber auch herrlich posiert; Klasse!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    der hat sich aber in Pose gesetzt und er schaut beim fotografieren genau in die Kamera.
    Hübscher kleiner Grünfink.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Cute little guy or gal. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Kerlchen , liebe Vera und wirklich passend , so schön grün wie er ist . Dein Header gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dieser kleine Grünfink ist wunderschön. Und du hast
    die Aufgabe toll gelöst, liebe Vera.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous photo of the pretty finch. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Wow den wunderschönen Kerl hast du aber toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Der hübsche Kerl gehört ganz klar in die Projekt-Reihe "Green Friday", wunderschönes Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photo of this delightful little bird, Arti.
    So glad you could join this Friday Greens meme, and hope you join again this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...