Freitag, 6. März 2015

Friday Greens - Grüner Baumpython

Meist trifft man die Schlange in ihrer typischen Schlafstellung an, fein aufgewickelt über einem Ast hängend und den Kopf relativ in der Mitte über allen Schlingen.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge
Morelia viridis,  Zoo Berlin

Immer am Freitag werden bei Nick Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün zeigen. Schaut doch mal vorbei.

11 Kommentare:

  1. I like snakes and this is a beauty! I wish you a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    die Schlangen können nichts dafür, aber ich habe einen höllischen Respekt vor ihnen. Mit ihrem grün fällt sie noch nicht einmal auf, in dem Geäst.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    grausig-schön. Toll gesehen und aufgenommen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schlange,
    Ich finde sie immer faszinieren, aber begegnen tue ich ihr auch lieber per Foto oder hinter Glas ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Arti I must say that snakes are not my favorites! Enjoy your weekend. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Nahaufnahme, liebe Vera,
    vor allem in XXL!!!
    Herrliche Farbe, ganz feine Details, echt Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Aufnahme, liebe Arti.
    Ein richtig schönes Grün.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Aufnahme, und ist tatsächlich so....wenn ich an diese Art denke dann sehe ich sie auch immer so "aufgerollt"

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ein Knoten von Schlange , liebe Vera , aber das stimmt die Art hängt meistens so im Terrarium . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. I do not like snakes! It is very green!

    AntwortenLöschen
  11. Stunning green on this python, Arti! Excellent entry!
    Many thanks for participating in the Friday Greens meme!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...