Freitag, 20. November 2015

Friday Greens - Nummernschild-Fisch

Ein kleines Kunstwerk aus Nummernschildern.

please click to enlarge

Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 



5 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig und aus dem Fischmaul schauen auch noch Füße-Schuhe raus :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. What an extraordinary piece of public art. Stunning under the tree.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ne tolle Idee und klasse Skulptur. Gefällt mir-hat was-und dann noch verschluckt zu werden^^ Ob der Künstler wohl Moby Dick gelesen hat ;-)))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. What a great sculpture! Amazing to see it's made up of car number plates!
    Thanks for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...