Samstag, 21. November 2015

Zitat im Bild - über eine gute Tat


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende


Das Foto wurde nachträglich abgedunkelt,
ansonsten braucht es in Bezug auf die Ereignisse in Paris, 
zu Zitat und besonders dem Autor keine weiteren Worte.

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.


12 Kommentare:

  1. Stimmt liebe Arti, da bedarf es wirklich keiner Worte mehr, und weisste auch was das Schöne ist? Das man auch selbst dann Freude empfindet, ein wirkliches Geben und Nehmen das aus dem Herzen kommt.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild dass du wieder wundervoll umgesetzt hast.

    Auch dir ein schönes sowie erholsames Wochenende und vor allem auch mit ganz viel Freude.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, das ist so wahr und wir sollten das - egal was passiert - nie vergessen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Vera es stimmt wohl. In Paris hat manch' einer der Helfer in dieser Not dort geholfen... Ist über sich hinausgewachsen. Es standen diesbezüglich einige Artikel in der Zeitung.
    Ja, es ist wirklich wichtig andere zum Lächeln zu bringen, es kommt zurück in unsere Herzen.

    Hab' ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    das ist ein ganz toller Beitrag. Mögen wir immer ein Lächeln haben und es weiter geben.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    stimmt, dazu braucht man nichts mehr hinzufügen.
    Ein kleines Lächeln versetzt Berge und kommt oft zurück.
    Ich halte es auch so... jeden Tag eine gute Tag und wenn es nur eine streunende Katze ist der ich etwas Futter gebe... ich freu mich das ich ihr helfen kann und sie bedankt sich mit einem schnurren. Oder einer alten Dame etwas vom Supermarkt mitbringen...
    Ein sehr schönes Zitat im Bild!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild und ein Zitat, dem nichts hinzuzufügen ist.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist ja was ganz Besonderes.
    Den sollte man mal öffentlich machen.

    AntwortenLöschen
  9. Und ist es nicht manchmal die schönere Freude??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer wieder schön, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dein Bild und dein Zitat gefallen mir liebe Arti.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    was für ein tolles freundliches Bild. :-)
    Du hast mich jedenfalls zum Lächeln gebracht und wünsche dir ebenfalls am heutigen Tage oft ein Lächeln im Gesicht. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...