Donnerstag, 30. September 2021

Da hatten wir echt Bock ...

drauf, stehenzubleiben und diesen Alpensteinbock am Straßenrand mit der Knipse festzuhalten. So ein Glück hat man schließlich nicht jeden Tag.










Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Elke entdecken






12 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    klasse; und der Bock hatte wohl darauf fotografiert zu werden, denn scheu war er wohl nicht. Vielleicht wird er sogar ab und an gefüttert, dass er so nah zu den menschen kommt. Auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit einen Steinbock in freier Natur so nah zu erleben, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    das ist ja echt toll. Der ist den Trubel sicher gewohnt. So nah sieht man das ja sonst höchsten im Zoo. Super schön hast Du den Bock festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein Prachtexemplar und dann auch noch so fotogen, wunderschöne Bilder von einem ganz besonderem Moment, liebe Arti.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla, der Steinbock hatte ja gar keine Berührungsängste und sich bis zum Parkplatz getraut. Klasse, dass deine Knipse für die tolle Begegnung startklar war.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    wie gut, dass ihr auf diesen Bock Bock hattet, denn so kommen wir heute in den Genuss, ihn von seinen schönsten Seiten bewundern zu dürfen. :-)

    Ich kann mir auch denken, warum er wagt, sich so nahe an Menschen heranzuwagen. Bestimmt fällt da mal etwas von dem einen oder anderen Touristen ab.

    Deine eigenen Worte auf dem Bild unterschreibe ich zu 100 %.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich liebe Arti, was für ein Glücksblick! Das Zitat ist wieder so perfekt ausgewählt,ja, ich freue mich direkt mit♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das nicht geniale Schnappschüsse sind, sowas ist mir noch nie begegnet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Is this in Germany? I had no idea you had ibex roaming around!! Wow. That is very cool! #DND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia,
      the pics were taken in Switzerland this summer.

      Löschen
  9. die WUCHT Arti
    DANKE für diese Glücksmomente die du mit uns geteilt hast.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos liebe Vera.
    Das muss ja wirklich ein Glücks Treffer sein,
    den ihr hattet.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. So ein Blick und Bild ist ein Volltreffer. Ja, das sieht man wirklich nicht alle Tage. Und dein Spruch passt wunderbar dazu :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...