Dienstag, 27. September 2022

roter Briefkasten

Im Haus mit diesem Briefkasten wohnt ganz sicher ein Feuerwehrmann. Leiter und Schlauch sind da unverwechselbare Kennzeichen  :))



Dann habe ich noch ganz liebe Herbstpost bekommen. Von wem, das könnt ihr auf der Karte sehen ... huhu ich winke mal ganz lieb zurück und sage noch einmal herzlichen Dank dafür. Die Fliegenpilze sind auch wunderbar rot. Habe selber dieses Jahr noch keine entdeckt, deshalb habe ich mich sehr über die Karte gefreut.




Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




9 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt so sein und eine klasse Entdeckung von dir. Ich mag diese Briefkästen ja gerne und dieser hier ist besonders toll gemacht, auch mit dem Schlauch dahinter.

    Schön auch deine Herbstpost, da freue ich mich mit dir mit.

    Alles Liebe weiterhin und ganz ♥liche Grüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja ein Prachtstück, sehr originell, was für eine Entdeckung von Dir, liebe Vera.

    Und die liebe Heidi hat sehr viele mit ihrer wundervollen Herbstpost überrascht und verwöhnt, eine große Freude ist das.

    Pilze haben wir am Wochenende viele gesehen, aber ein Fliegenpilz auch noch nicht.

    Herzliche Grüße
    von Anek

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, die Pilzzeit geht erst los, war einfach zu lange zu trocken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Briefkasten hat es verdient hier gezeigt zu werden. Er ist ein wirklich schöner Hingucker.
    ... und wahrscheinlich hast du Recht, dort wohnt bestimmt ein Feuerwehrmann oder einer der es gerne wäre.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in diesem Jahr schon Pilze mit den Enkeln gesammelt liebe Vera, und neulich gehäkelte entdeckt. Der Briefkasten hat eine Besonderheit das man gleich auf einen Feuermann kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein ganz toller Briefkasten und ein richtiges Schmuckstück noch dazu, so ähnlich würde mir auch so ein Kasten gefallen liebe Vera,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    der Briefkasten schaut ja eigentlich typisch amerikanisch aus. Der Schlauch hat mich auch gewundert, aber Deine Erklärung wird sicher zutreffen, da der Briefkasten auch rot ist.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön liebe Vera, der Briefkasten passt direkt in meine Sammlung. Tolle Entdeckung!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Feuerwehr-Briefkasten ist klasse 😃.
    Und ich winke gerne zurück 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...