Samstag, 24. September 2022

Zitat im Bild über einen Road Trip


 Ich wünsche euch allen

ein herbstliches und sonniges

Wochenende!






Das Bild entstand in den Rockys

in einer Höhe von knapp 4.000 Metern


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

13 Kommentare:

  1. Ein berauschendes Foto liebe Arti, den Wolken zu Greifen nah, da muss man ja die
    Freiheit und das Glück verspüren, herrlich...
    Wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein geniales Foto ♥ Einfach nur ein Traum so hoch über bzw. in den Wolken zu sein, und dieser Blick nach unten. Das ist einfach nur Freiheit und wundervoll von dir geschrieben. Perfekte Worte und ein perfektes ZiB über welches ich mich sehr freue. Danke dir dafür und auch dass du gleich wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, trotz all dem Ärger, und sende liebste Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ist es - das Gefühl von Freiheit, einfach tun/hin fahren worauf man Lust hat.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderbar!!!
    Ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein grandioser Anblick,
    perfekt zum Zitat !
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Ausblick ist natürlich durch nichts zu toppen, liebe Arti. Eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Foto passt wunderbar zu dem Zitat. Ja, da stecken Freiheits- und Glücksgefühle drin 😀
    LIeber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Dein tolles Foto zwischen Himmel und Erde, da kann man schweben vor Glück.
    Liebste Grüsse, Klärchen ,die sich auf Fotos freut von Dir

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass passt wirklich perfekt zusammen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ein beeindruckendes Bild. Allerdings muss ich im Moment beim Anblick von Straßen immer an Vollsperrungen denken. Innerhalb von zwei Wochen stand ich zwei Mal auf der A3 in einer Vollsperrung, das macht keinen Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Servus Arti, wieder ein atemberaubendes Foto. Es gäbe so wundervolle Dinge auf dieser Welt zu sehen.
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen
  12. Wow, welch ein Foto, liebe Arti...wir hatten ein wirklich schönes Spätsommerwochenende oder doch schon Frühherbst ;-)) mit Sonnenschein und annehmbaren Temperaturen.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  13. Servus liebe Arti,
    bei so einem Ausblick darf man allerdings den Blick auf die Straße nicht vergessen, denn hier geht´s "Abwärts" bestimmt "wie im Flug" ;-((
    Ein klasse Foto !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...