Ja, ich weiß, der Valentinstag dient nur der Vermarktung und Liebende schenken sich das ganze Jahr gegenseitig Aufmerksamkeit. TROTZDEM habe ich heute reichlich Süßes zum Verteilen mitgebracht. Greift zu, es sind genug Beutelchen da
Wer keine Schokolade möchte, für den habe ich noch eine Blüte von der Ranunkel
und für meine Grafik-Galerie habe ich ein neues Bild erstellt
Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken
Herrliche rote Anblicke liebe Arti, stibitze mir etwas Süßes und lasse die Vermarktung
AntwortenLöschenaußer acht, sondern gedenke besonders intensiv an das was ich einst liebte und im Hier und Jetzt liebe...
Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Herz, herzige Grüße zu dir, Karin Lissi
Guten Morgen liebe Arti!
AntwortenLöschenWie wunderwunderschön ist der Anblick der Ranunkel. Da vergesse ich glattweg meine Liebe zur Schokolade :-))
Liebe Grüße
Anne
Wunderschöne Rot der Ranunkel ,
AntwortenLöschenverführerisch die süßen Leckereien !
💝liche Grüße
Jutta
Ja, so sollte es gemacht werden, und dennoch mag ich diesen Tag an dem man ja nicht zwingend der Vermarktung folgen muss. Gerne nehme ich ein Schoki aber auch noch lieber die Ranunkel. Sieht toll aus und ein superschöner Post.
AntwortenLöschenHab einen schönen Valentinstag und liebe Grüssle zugeschickt
Nova 🌴
Moin liebe Vera,
AntwortenLöschenwir schenken uns das ganze Jahr über immer kleine Aufmerksamkeiten.
Gerne nehme ich von dir die wunderschöne rote Ranunkel, freue mich und sage danke.
Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag und schicke ganz liebe Grüße
Biggi
Liebe Arti,
AntwortenLöschenEine zauberhafte rote Farbe hat deine Ranunkel die ich mir gerne mitnehmen werde. Vom süßen lasse ich die Finger weg, zuviel Kuchen 🥧 am Sonntag gegessen.Schmunzel.
Ganz liebe Valentinsgrüsse sende ich zu dir.
Christine
Schöne rote Anblicke liebe Arti,
AntwortenLöschenich würde mir schon einen Bonbon nehmen, bewundere die Ranunkel und nun habe ich auch noch einen Ohrwurm ... mal schauen wen ich damit noch "anstecken" kann ;-)
Liebe Grüße
Kirsi
Liebe Arti, sicher ist das so, aber man muss ja nicht dem Kaufrausch verfallen und kann trotzdem an den Valentinstag denken.
AntwortenLöschenMir gefallen deine drei Bilder ausgezeichnet. Ich nehme mir jetzt ein Schoki, erfreue mich an der Ranunkelblüte und an deiner tollen Grafik.
Vielen Dank für so viel Valentinsrot!
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Arti, wow, da gibt es aber viel zu verschenken.Und alles herrlich rot! ja am Valentinstag schenkt man auch Blumen, wie deine rote Ranukel verdeutlich, doch kaufeich lieber morgen oder übermorgen wieder welche, da sie einfach an einem solchen Tag ein viefaches teurer sind. Ansonsten hole ich mir immer Blumen für zuhause auf den Tisch, liebe Grüße und einen schönen Valentinstag, Kalle
AntwortenLöschenLiebe Vera,
AntwortenLöschenRot am Valentinstag ist einfach ein Muss, aber heute greife ich mal nicht zu bei den Süßigkeiten, obwohl sie schon sehr verführerisch aussehen.
Ranunkelchen sind einfach wunderschöne Blumen und eigentlich mag ich sie in allen Farben. Deine rote erfreut gerade mein Herz.
Auch deine neue Grafik ist dir wieder sehr gelungen. :-)
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Valentinstag
Christa
Schocki beruhigt die Nerven, kann ich gerade gut gebrauchen...... also schnapp ich mir ein Tütchen.
AntwortenLöschenDie Ranunkel ist wunderschön und danke für deinen Grüße
lg gabi
Deine Grafik gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich mit dem Valentinstag nichts am Hut habe.
AntwortenLöschen❤️ Liebe Grüße – Elke ❤️
An dieser herzigen Präsentation kommt man ja nicht vorbei ;-), liebe Arti...ein toller Hingucker aber auch dein Ranunkelbild sowie deine Grafik sind wirklich sehenswert.
AntwortenLöschenHab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita
Mhh, so ein Schoggi "Bettmümpfeli" nehme ich jetzt gerne, nach einem Anstrengenden Tag, ist ja auch meinen Lieblingsschokolade.
AntwortenLöschenL G Pia
Also die Ranunkelblüte ist natürlich wunderschön - aber diese roten Tüten sprechen mich schon auch sehr an 😀. Also ich greife gerne zu ... auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist .
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht