Montag, 13. April 2015

der 13. ist Eulentag...

Heute zeige ich die größte afrikanische Eule, nämlich den Milch- oder Blassuhu. Besonders auffällig sind die rötlichen Augenlider.

zum vergrößern bitte anklicken



aufgenommen im Vogelpark Walsrode



Alle anderen Eulenbeiträge findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    die ist aber hübsch, wunderbare Tiere. Ich hatte einmal das Glück eine Eule bei uns im Apfelbaum zu fotografieren... ich war ganz aufgeregt dabei, so sehr habe ich mich gefreut klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder muss man unbedingt anklicken.
    Du hast die Eule wunderbar fotografiert Vera.
    Danke auch für die Info zu der Eule.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Sieht typisch afrikanisch aus *ggg*. Sie ist wunderschön, habe ich damals im Vogelpark nicht gesehen, ist aber auch schon 4 Jahre her.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne tiere sind das, Arti
    das anklicken hat sich gelohnt, diene fotos sind KLASSE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht absolut müde aus...nen richtigen Schlafzimmerblick hat er *gg* Wieder eine tolle Aufnahme, und ich glaube ich werde auch mal wieder für mich mein Album raussuchen wo ich dort gewesen bin. Glaube ich habe da nur ein Mal Fotos gemacht....blöde eigentlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine sehr schöne Eule.
    Hättest du nicht geschrieben das die Lider von Natur aus rot sind, ich hätte gedacht sie habe sich verletzt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und danke für die Info .. ich hatte auch erst gedacht, sie hätte sich verletzt

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Tier , liebe Vera . Mich faszinieren Eulen auch . Ich muss auch mal wieder in den Vogelpark , muss ich doch gleich mal meinem Gatten vorschlagen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh rote Augenlieder, bei Menschen geht man vom Heulen aus.
    Bei dieser besonderen Eule wohl nicht.
    Super sind deine Fotos.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. noch etwas müde..
    ein tolles Bild Arti
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Als ich in Walsrode in diesem Vogelpark war, konnte ich mich von diesem Pärchen nicht losreißen. Besonders witzig war, dass beide stets synchron die Köpfe drehten.

    Ich finde, diese Eule einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...