Donnerstag, 30. April 2015

Rostparade - April

Dies sind die rostigen Antriebsräder eines Sägewerks, die immer noch täglich in Betrieb sind.

 

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

8 Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme und auch ein schönes Beispiel das Rost dennoch die Maschinen laufen lässt ;-)

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild strahlt Harmonie aus. Der Rost, das frische Grün und der strahlend blaue Himmel passen perfekt zueinander.
    Hast Du das Motiv im Wilden Westen gefunden?

    AntwortenLöschen
  3. Es handelt sich um eine Geisterstadt, die sich in Privatbesitz befindet. Der Besitzer führt kleine Bestellungen/Aufträge durch, macht aber auch stündlich seine Vorführungen an diversen alten Geräten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. das wirkt richtig schoen, und fein, dass es noch benutzt wird und wenn auch nur fuer Vorfuehrungen

    AntwortenLöschen
  5. Oh in Arizona, dann ist es verständlich, dass es noch genutzt wird.
    Schaut richtig idyllisch aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. mehr ARBEIT..und es würde glitzern..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...