Samstag, 11. April 2015

Zitat im Bild - über die Seele und Knospen


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende
mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. wundervoll gesagt und durch dieses Bild unterstrichen Arti
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Leider manchmal nicht so einfach sich davon zu befreien ;-) , aber toll wie du es wieder umgesetzt hast. Ein traumhaftes Bild und die absolut passenden Worte dazu wieder kombiniert. Danke dir dafür.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    was für ein schöner Spruch und die schöne Knospe dazu. Mal sehen wann ich mich wieder entfalten kann. Ich arbeite daran.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja,
    und die meisten Seelen haben leider nicht alles, was sie brauchen. werden angeknabbert von feinden, haben schlechte ausgangsbedingungen, keiner kümmert sich richtig, oder einer viel zu viel (helikoptereltern)...und so weiter und so weiter.
    so eine knospe ist aber trotz allem zäh, die seele auch. wenn es nicht allzu dicke kommt.
    mal sehen, was aus Deiner Blüte dieses Jahr noch wird, in den nächsten Wochen.
    Gut, dass wir mit unserem Leben nicht nur so eine kurze Spanne haben wie eine einzige Blüte!
    Da sind es doch dann mehr Chancen für mehrere Anläufe zur Entfaltung oder Gesundung einer geschundenen Seele!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. So ist es wirklich und du hast dazu ein wunderschönes und passendes Bild gefunden. Freue mich schon auf den Mohn.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    ein wunderschönes Foto von der Mohnblume und das Zitat passt perfekt.
    Es ist manchmal nicht so einfach sich zu befreien und offen für Neues zu sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    wieder so ein traumhaft schönes Foto hast Du ausgesucht für Dein Zitat. Diesen Worten kann ich nur zustimmen, obwohl es ja nicht immer so einfach ist, sich von den Zwängen zu befreien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Worte , liebe Vera und ein klasse Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    eine Blüte bekommt zur Entfaltung auch Regen von oben. Also kann ein wenig Zutun, wie beschrieben nur von Nutzen sein.

    Und mir gefällt dieser sinnliche Spruch sehr, dazu Dein schönes Bild.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Vera, was für ein wunderschönes Zitat und was für ein tolles Foto ... "Klasse"!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat ist wunderbar, das Bild passt mal wieder super dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Art,

    einfach wundervoll Bild und die innigen tiefen Worte dazu.
    Denen kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Die Seele braucht Zeit für Entfaltung. Gewisses enfaltet sich früher anderes braucht länger dafür. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...