Dienstag, 28. April 2015

Bilder-Pingpong - Runde 4

Es gibt eine Aktion bei Lucia und Gishlana, die sich Bilder-Pingpong nennt. Einmal im Monat soll ein vorgegebenes Bild kreativ bearbeitet werden. Wer Interesse hat, kann HIER alles genauer nachlesen.


Bei schönem Frühlingswetter macht es nicht nur Spaß durch die Botanik zu schlendern, sondern auch mal wieder einen Besuch im Zoo zu machen. Deshalb habe ich das Foto zuerst ein wenig in ein Schönwetterbild verwandelt und dann die beiden freigestellten Affen eingefügt.

meine Bearbeitung


das vorgegebene Bild




Wer auch die anderen Ergebnisse sehen möchte bitte HIER lang






15 Kommentare:

  1. Also, ICH ärgere die ganz bestimmt nicht. :0.
    Die sehen echt stark aus! Und das in beiderlei Hinsicht - die Affen an sich und Deine Bearbeitung. Wirklich SUPER!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die Affen passen wunderbar ins Bild

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. warum habe ich nicht daran gedacht ? klar die äste sind für gymnastik da !
    sehr passend sind deine affen und das schild ;)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Deine Affen haben die größte Freude an diesem Geäst - das sieht man! Sehr schön. Vielen Dank fürs mitmachen und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...daran habe ich auch gleich gedacht als ich das Foto das erste Mal am Dashboard gesehen habe. Toll gemacht liebe Arti.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Was für lustige Gesellen. Bewegen sich in ihrem Paradies ;-)

    Dein Magnolienfotos ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Affen sind voller Freude über dieses "Bewegungsangebot", prima ;-) Dankeschön und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt...
    liebe Arti, dieses Lied war bei deinem Bild sofort in meinem Kopf...klasse Umsetzung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Eine tolle Idee, die mir Lächeln schenkt :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Ein ideales Plätzchen zum Klettern für das lustige Affenpärchen , liebe Vera . Gut gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir bestens gelungen, wie man sehen kann.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. ach - so kreativ.
    mir war zu dem gestrüpp leider so gar nix eingefallen.........
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden haben bei dem schönen Wetter wirklich ihre Freude am Klettern und passen natürlich toll in das Vorgabebild. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. doll was du basteln kannst Arti..wirkt wie echt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Superwitzig kombiniert:))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...