Mittwoch, 29. April 2015

Scrap mit Tulpen

Fast hätte ich diesen Monat mein Scrapbild vergessen, aber ich versuche ja meinen Vorsatz durchzuhalten :) , ...  noch klappt es


Kit Charming Easter von Irene Alexejeva
Rahmen, Foto und Schmetterlinge von mir

6 Kommentare:

  1. Das schaut richtig schön aus. So zarte Farben mag ich gerne.

    Hab einen schönen tag und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Arti, das scahut wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da nur anschliessen: sieht schön aus mit diesen zarten Farben und Zusammenstellungen. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön , liebe Vera . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles frühlingshaftes Layout hast du gezaubert! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. noch liegt es ja im grünen Bereich Arti
    toll wer so etwas kann
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...