Donnerstag, 22. Juni 2017

ein paar Erfrischungen...

Wir arbeiten heute wieder an unserer Terrasse, die genau Südlage hat. Bei 35°C braucht man außer viel, viel Wasser auch ein paar Erfrischungen. Wer möchte darf sich gerne bedienen :))

zum Vergrößern bitte anklicken

Die Grafik habe ich wieder mit Photoshop erstellt. Damit erfrischen wir uns nach getaner Arbeit, schön eiskalt...heute genau richtig...




Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    eine solche Erfrischung ist bei dem Wetter genau das Richtige. Ist es für körperliche Arbeit nicht etwas zu heiß?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      eigentlich ist es schon zu heiß, aber wir wollen unbedingt noch mit den Randsteinen fertig werden, weil mein Mann nächsten Monat vier Wochen in Thailand und China ist,...beruflich.

      LG Arti

      Löschen
  2. Oh ja liebe Arti,
    kannst du es nicht mal genau jetzt zu meiner Pause rüberbeamen?????
    Bitte ja :)
    Sieht super aus, klasse!
    Ich gönne es Euch von Herzen!
    Heute schicke ich dir Glücksgrüße
    mit meinem Marienkäferfreund,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... so eine Erfrischung wäre jetzt gerade das Richtige

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Arti
    dein Eisbecher ist sooo lecker.
    Auch schöne Getränk sieht gut aus, aber ich mag es gar nicht eiskalt, weil es für den Magen gar nicht gut ist, so eiskalt alles zu trinken.
    Deshalb habe ich selten meine Getränke im Kühlschrank.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb trinken die Orientalen auch eher bei den heißen
      Tagen heissen Tee, weil das bekömmlicher ist und seit ich das mache, geht es meinem Magen auch besser.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Liebe Arti,

    lach, ich glaube es nun nicht, habe ich dir gestern echt nicht geschrieben? Die Hitze hat wohl mein Hirn beschädigt, grins.
    Deine beiden Bilder sind wieder eine Wucht. Das 2. wäre eine Anregung für mich, nur ob ich die Spiegelung auch so hin bekomme, glaube eher nicht.Aber mal probieren kann man ja.
    Gerne nehme ich mir eine Erfrischung von dir. Erdbeeren sind eh zur Zeit der Renner. Ich muss heute noch Erdbeermarmelade kochen.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man halt auch ein paar Pausen mehr machen, gell^^ Kenne ich von mir. Eigentlich meide ich auch bei zu grosser Hitze die Tätigkeiten draussen, aber mehr fehlen nun ein paar Wochen die ich noch zwingend aufholen muss. Somit immer genau Wasser trinken und wenn es schwummerig wird dann hinsetzen und pausieren.

    Hoffe mal ihr habt eure Arbeit dann noch geschafft bevor das Unwetter kam....

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Arti hier könntest du fast einen Grog brauchen..14 Grad und feiner Regen..und der Wind puster heftig..richtiges Kielerwochewetter...
    Hoffe ihr schafft es was da an Arbeit noch vor euch liegt.
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist eine feine Erfrischung, liebe Arti.
    Hier ist es fast schon wieder unerträglich heiss.
    Ich warte auf Abkühlung!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die Grafik ist gelungen und das fertige Bild - macht Appetit auf Frisches - prickelndes -Süsses...toll bei dem warmen Wetter...ein mhhhhh
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...