Donnerstag, 1. Juni 2017

Lösung Fotorätsel


Natürlich habt ihr alle richtig geraten, es ist eine Zitronenpresse und obwohl sie auf dem Kopf steht, wurde sie gleich erkannt. Ihr seid alle SUPER!!


Der Ratefuchs geht diesen Monat an Christiane, 
herzlichen Glückwunsch!



Hier noch die Lösung, diesmal richtig herum gedreht:









5 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    das war wirklich ein tolles Rätsel.
    Ich habe es - ich muss esgestehen - nicht
    erraten.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find klasse Arti, ich habs auch nicht gewußt.
    Hatte ich ja auch geschrieben.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen ABend.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane, du lagst goldrichtig mit deinem Tipp! :-)
    Das war ein tolles Rätsel, liebe Vera.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. einen Glückwunsch auch vom katerchen an die RATEKÖNIGIN in dieser Runde
    mit einem Lg von hier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    oh da komme ich zu spät.... na dann gratuliere ich ganz herzlich der Ratefüchsin Christiane

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...