Samstag, 24. Juni 2017

Zitat im Bild - über Geborgenheit



Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende
und jedem so viel Sonnenschein wie
er vertragen kann!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



Kommentare:

  1. Wie schön Dein ZIB!! Da wird mir ganz warm ums Herz :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte man diese Worte nicht darstellen können^^ Was für ein absolut niedliches Foto liebe Arti. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe ihr habt eure Terrasse nun auch fertig bekommen und könnt sie auch am Wochenende noch zur Entspannung nutzen.

    Liebe sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Och, was ist das für ein schönes Orang Utans Baby und das Zitat von Selma Lagerlöf passt so gut dazu.

    Es macht Spaß gell, immer ein Zitat zu suchen.

    Selma Lagerlöf mag ich ganz besonders und ich mag auch heute den Nils immer noch.
    Meine Pflegegans beim Bauern heisst Martin, nach dem Buch und ist auch Weiß.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Auch ich hoffe, die Terrasse ist fertig und das war bestimmt ein ganz schönes Geschäft.

    Lieben Gruß Eva


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie wahr.
    Manchmal empfinde ich selbst im alter noch dieses Gefühl ,
    und sehne mich danach !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dieses Bild mit dem Zitat .
    es Überzegt was da in Worten steht Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Zitat, wobei mein Sohn als frischgebackener Papa dies sicher auch für sich beanspruchen würde :)
    Liebe Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hach jaaaaaaaaaa, liebe Arti, was kann es schöneres geben, als die Geborgenheit in Mutters Armen. Ich bin verzückt in dem Bild.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sind eine wonnige Einheit, wie man es sich wünscht... andererseits lesen wir leider auch von Rabenmüttern, die ihre Kinder misshandeln, was uns - meinen Mann und mich - jedes Mal zutiefst erschüttert.

    Ein nachdenkenswertes ZiB, liebe Vera und ich sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ich muss es einfach mal los werden....
    ICH LIEBE DEINE TOLLEN FOTOGRAFIEN!!!!

    Welch zu Herzen gehendes Bild und so ein schönes Zitat
    eingeschmiegt, lieben Dank, eine Freude für mich!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*
    mit dem Glückskäfer

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. So ein schööööööööönes Bild und das Zitat sehr treffend dazu.
    Geborgenheit brauchen wir alle, auch wenn wir schon GROSS sind.

    Für dich ebenfalls ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto hast du für diesen Spruch ausgewählt.

    Dickes Lob für deinen Homepage. Ich habe lange gestöbert und mir viele deiner Fotos betrachtet.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Bild hast du ausgewählt für dein Zitat, liebe Arti. Ja, dieses kleine, haarige Bündel ist bestimmt sicher in Mamas Armen.
    Lieben Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ach Arti ... das Foto mit dem Zitat geht mir jetzt gerade richtig ans Herz.
    Ich danke dir dafür :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, liebe Arti - was für ein wundervolles ZiB!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat mit de Orang Utan past natürlich und ist so süss, aber Deine Mohnwiese gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...